WEITERE TERMINE UND INFORMATIONEN



Fundsachen in den Kirchen werden nach ca. 1-3 Tagen in das Gemeindebüro gebracht und können dort abgeholt werden. Nach ca. 4 Wochen werden sie ans Fundamt gegeben.


GH = Gemeindehaus, Kirchgasse 13
HH = Helferhaus, Lange Straße 36
GB = Gemeindebüro
GG = Gemeindegarten, Göttinger Straße
MK = Martinskirche
LK = Leonhardskirche

Dienstag, 11. Dezember 2018

9.00 Uhr Frauenfrühstück (HH)
19.30 Uhr Frauentreff (HH)

Mittwoch, 12. Dezember 2018

14.30 Uhr Konfirmanden Gruppe MK-Süd geht zum Adventslieder-Singen. Treffpunkt: Gemeindehaus

Montag, 17. Dezember 2018

14.30 Uhr Frauenkreis (GH)

Mittwoch, 19. Dezember 2018

19.00 Uhr Freundeskreis (HH)

Donnerstag, 20. Dezember 2018

19.30 Uhr Weihnachtskonzert RBG (MK)

Gemeindebrief

Unsere Bitte an die Damen und Herren vom Gemeindedienst: Bitte holen Sie den neuen Gemeindebrief ab Dienstag, 11. Dezember, im Foyer des Gemeindehauses ab.
Vielen Dank für das Austragen.

Ergebnis Orangenaktion

Die Orangenaktion des Jugendwerks Ulm, die am Samstag vor dem 1. Advent im gesamten Kirchenbezirk und so auch in Langenau auf dem Wochenmarkt durchgeführt wurde, erbrachte 581,61 €. Nach Abzug der Erzeuger-Kosten kommt der Erlös einem Schulprojekt für rumänische Straßenkinder zugute. Danke allen Käuferinnen und Käufern, danke an die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die die unter Leitung von Philipp Sühring, Hannah Sühring und Mona Eckle auf dem Wochenmarkt präsent waren.