Jugendfreizeit Italien

Lust auf „la dolce vita“ in Italien?
Unser Ziel ist in diesem Jahr das 3-Ländereck Toskana, Marche und Umbrien. Dort werden wir es uns 14 Tage lang inmitten reizvoller Landschaft gut gehen lassen. Wir wohnen in dieser Zeit in einem ehemaligen Hotel. Dementsprechend ist jedes Zimmer mit einem eigenen Bad ausgestattet und außen wartet ein großer Pool auf uns. Inspiriert vom italienischen Lebensstil haben wir ein Programm bestehend aus einer guten Mischung aus Action und Ruhe, Spannung und Entspannung, Spaß aber auch ernsthaften Gesprächen vorbereitet. Ausflüge in die Umgebung sind ebenfalls eingeplant, aber alles wollen wir noch nicht verraten. Lasst Euch also überraschen…

Ort:                        Fonte Abeti/Italien
Zeit:                       03.08. – 17.08.2013
Alter:                     13 – 17 Jahre
Teilnehmer/innen:  ca. 38 Personen
bis zum 31.05. zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 25
Kosten:                 € 479,- inkl. ÜN in MBZ, VP, Fahrt, ohne Ausflüge
Leitung:                Andreas Schulz mit Team
Veranstalter:        Ev. Kirchengemeinde Langenau
Anmeldeschluss:  30.06.2013
Anmeldung und Info:        Ev. Gemeindebüro
                                         Kirchgasse 13
                                         89129 Langenau
                                         Tel. 07345/3407
                                         Fax. 07345/236392
                                         Mail: sommerfreizeit@kirche-langenau.de
                                         Homepage: sommerfreizeit.kirche-langenau.de