Freitag, 10. August - „Sail Away“ - Start in die Jugendfreizeit

Gegen 6.30 Uhr starteten ein Doppeldeckerbus und ein kleiner „Materialbus“ zu unserer diesjährigen Freizeit in Wûnseradiel/Niederlande unter dem Motto „Sail Away“.
An Bord sind 34 Jugendliche (ein Teilnehmer wird noch dazu stoßen) und das Team der acht Mitarbeitenden unter der Leitung von Andreas Schulz.
Das vorbereitete Programm klingt verlockend: 14 Tage mit Freunden verbringen, in einem Haus am Meer, am Sandstrand Sonne tanken, wattwandern und ausspannen bei einem abwechslungsreichen Programm mit Spiel und Spaß und biblischen „Reisegeschichten“ von Jona bis Paulus.
Pfarrerin Herminghaus dankte den Mitarbeitenden für ihren großen Einsatz und sprach der Gruppe einen Reisesegen zu:
Der allmächtige und barmherzige Herr segne euch. Sein heiliger Engel geleite euch auf allen Wegen, dass ihr wohlbehalten heimkehrt!

Jugendfreizeit Niederlande

Denkst Du schon an den Sommer? Träumst von Sonne, Meer und Strand? Von Action und Relaxen? Von netten Leuten und gemeinsamen Erlebnissen?
Wir träumen nicht nur davon, sondern wir bereiten schon vor!
Dafür haben wir ein Haus nahe dem Meer im Nordwesten der Niederlanden rausgesucht.
Wir wollen dort mit Euch ein abwechslungsreiches Programm erleben, mit vielseitigen Aktivitäten, spannender Action und ansprechenden Themen über Gott und die Welt.
Natürlich werden wir auch die freie Zeit genießen, an den kilomterlangen Sandstränden Sonne tanken, wattwandern, relaxen, neue Freunde finden und jede Menge Spaß haben.
Bist Du dabei? Dann melde Dich an, wir freuen uns auf Dich!

Ort: Wûnseradiel/Niederlande
Zeit:10.08. – 24.08.2012
Alter:12 – 16 Jahre
Teilnehmer/innen: ca. 38 Personen
Kosten: € 449,- inkl. ÜN in MBZ, VP, Fahrt, Ausflüge
Leitung:Andreas Schulz mit Team
Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Langenau
Anmeldeschluss: 30.06.2012
Anmeldung und Info:

Ev. Gemeindebüro, Kirchgasse 13
89129 Langenau
Tel. 07345/3407
Fax. 07345/236392
Mail: sommerfreizeit

Anmeldeformular